Akt Fotografie für den Mann - Tatjana Dietrich aus Detmold

Akt Fotografie für den Mann

Eine Mischung aus Portrait und Akt. Mit Akzent auf Erotik. Du bist mit deiner Männlichkeit im Fokus. mehr ...

Tatjana Dietrich Adolf-Meier-Str. 1 32758 Detmold
+491633674469 258 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Akt Fotografie für den Mann - Tatjana Dietrich aus Detmold Akt Fotografie für den Mann
Sich anzunehmen, wie man ist, ist ein nicht ganz einfacher Weg. Gerne begleite ich dich dabei mit einem Shooting. Dabei entstehen tolle erotische Bilder von dir.
Das Shooting gestaltet sich sehr locker und entspannt. Das Wichtigste dabei ist, dass eine vertraute
Atmosphäre herrscht, um schöne authentische Momente in Bildern festhalten zu können.
Dafür brauchst du keinen idealen Körper zu haben. So wie du bist - bist du gut!
Zusammen schaffen wir Momente, die dich perfekt widerspiegeln.
In einem Hotelzimmer oder als Home Shooting mit einem natürlichen Tageslicht.
Auch Outdoor Shootings sind möglich.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Tatjana Dietrich. Männer Akt Fotografin.
Geboren in Kasachstan und seit dem 16. Lebensjahr in Deutschland lebend.
Gelernte Erzieherin, Mutter von zwei Söhnen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Aus dem Hobby zur Berufung.
Anfangs sehr sporadisch und ohne Ziel. Viele Bereiche probierte ich aus. Menschen waren immer in meinem Fokus: Frauen, Familien, private Partys, Veranstaltungen, Tanzclubs, Presse.
Seit 2015 fotografierte ich mehr, besuchte Workshops, Kurse, übte mich in Retusche.
2017 war der Anfang in der Männer Fotografie.
Bereiche von Portrait bis erotischer Akt kristallisierten sich aus.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Immer dann, wenn der erste Gedanke aufkommt. Alle danach entstehende Fragen und Bedenken kannst du direkt mit dem Fotografen klären und deine endgültige Entscheidung treffen.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Man nimmt sich gezielt Zeit für Planung und Vorbereitung. Die Durchführung erfolgt gekonnt, man fühlt sich gut aufgehoben.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Der Bereich Männer Fotografie ist für mich was außergewöhnliches, faszinierendes, was mich immer wieder mitreißt. Es ist, was mich begeistert, bereichert, motiviert und inspiriert.
Dir will ich deine Attraktivität, deine Männlichkeit zeigen und dich begeistern.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Technik erleichtert dir den Weg zum gewünschten Ergebnis. Jedoch die Lichtkenntnisse, die Körperführung und Umgang mit dem "Model" ergänzen das ganze.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

hmmm... musste echt zurück denken... ich habe mich auf Facebook angemeldet, dann folgten diverse andere soz. Medien.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Kurse bei den Profis zu nehmen in Sachen: Licht, Lichtgestaltung, Bildaufbau, Modelführung, Marketing