Lea Lehmeier aus Barntrup

Lea Lehmeier

Fotografin für Hochzeiten, Tiere, Paare, Familien, Portrait, Newborn und Babybäuche

Humfelder Straße 11 32683 Barntrup
149 EUR / Stunde

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey, ich bin Lea!
Die Fotografie wächst mir immer weiter ans Herz und ist eine große Leidenschaft.
Besonders liebe ich es Tier wie zum Beispiel Hunde und Pferde zu fotografieren.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der richtige Zeitpunkt ist immer genau JETZT. Gemeinsam können wir Fragen klären und über Wünsche sprechen. Aber es ist sooo wichtig die schönsten Momente und seine Liebsten in Erinnerungen festzuhalten.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn mein Kunde mit einem Lächeln auf sein Foto blickt, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Dafür muss das Foto authentisch und ausdrucksstark wirken.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich lerne ständig nette neue Menschen kennen und befinde mich in einem unendlichen Lernprozess. Das macht meinen Job so spannend.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Meine Fotos sollen ausdrucksstark wirken und in besonderem Maße authentisch sein. Die Persönlichkeit von Mensch oder Tier steht an erster Stelle und sollte durch das Foto sichtbar gemacht werden. Dadurch ist jedes einzelne Bild ein individuelles Kunstwerk eines Individuums.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Prozess zum „perfekten Foto“, da sie die Hervorhebung von besonderen Details ermöglicht. Sie verleiht einem jeden Foto das „gewisse Etwas“.

Finde weitere Fotostudios wie Lea Lehmeier aus Lippe

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Lippe? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Lea Lehmeier.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Barntrup. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Lippe erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Lea Lehmeier zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.