L-E-Pictures - Helena Axt aus Blomberg

L-E-Pictures

Mein Name ist Helena Axt. Ich bin 35 Jahre alt, seit 2014 verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder. mehr ...

Helena Axt Am Eggeberg 5 32825 Blomberg
l-e-pictures.de 140 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

L-E-Pictures - Helena Axt aus Blomberg L-E-Pictures
Mit der Geburt meines ersten Sohnes wurde auch meine Leidenschaft zur Fotografie geboren. Aus einem Hobby wurde schnell eine Berufung und ich machte mich im August 2023 als Fotografin selbständig. Es gibt nichts schöneres für mich, als tolle Momente bildlich festzuhalten und dabei auch noch neue Menschen kennenlernen zu dürfen.
Möchtet auch Ihr Euren schönsten Tag im Leben festgehalten haben, würde ich mich freuen, von Euch zu hören!

Finde weitere Fotostudios wie L-E-Pictures aus Lippe

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Lippe? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie L-E-Pictures.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Blomberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Lippe erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie L-E-Pictures zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.