Geronimo Schmidt aus Sachsenheim
Event Hochzeit Landschaft & Outdoor Portrait Reportage

Geronimo Schmidt

„Gestaltung und Fotografie mit dem Blick fürs Wesentliche“ Das Wesentliche ist der Charak­ter. Ob Marke oder Produkt, ob Land­­schaften, die Straßen einer Stadt oder Menschen – das authen­­tische Wesen zu erfassen, ist die Voraus­­­­­­setzung für über­­­z mehr ...

Metterzimmerer Str. 134 74343 Sachsenheim
01633803270 geronimoschmidt.de

Geronimo Schmidt aus Sachsenheim Geronimo Schmidt
Ich arbeite für Unternehmen, Werbeagenturen, Eventveranstalter, als Fotograf auch für Privatpersonen. Darüber hinaus biete ich meine besten eigenständigen Fotoarbeiten als Kunstdrucke zu erschwinglichen Preisen an. Für alle, die lieber Unikate als Massenware in ihrem Zuhause haben wollen. Du hast ein Projekt, für das ich der richtige Partner sein könnte? Dann sollten wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.