Photografia Philipp Hüttenhein aus Korntal-Münchingen
Architektur Event Hochzeit Reportage Schule

Photografia Philipp Hüttenhein

Hochzeitsfotograf - Eventfotograf - Immobilien-&Messefotograf I Grossraum Stuttgart I professionell - freundlich - bezahlbar mehr ...

Landhausstraße 51 70825 Korntal-Münchingen
01636939711 photografia.huettenhein.com/hochzeit

Photografia Philipp Hüttenhein aus Korntal-Münchingen Photografia Philipp Hüttenhein
Willkommen bei Photografia Philipp Hüttenhein.

Die Fotografie ist meine große Leidenschaft.

Ich fotografieren in erster Linie Menschen –
als Hochzeitsfotograf, Eventfotograf sowie Messe-&Immobilienfotograf.

Mein Einsatzraum sind der Großraum Stuttgart, für größere Aufträge nehme ich auch Anfahrten bis 200km auf mich.

Über mich:
Mein Name ist Philipp Hüttenhein. Ich bin selbständiger Fotograf und Inhaber von Photografia Philipp Hüttenhein.

Ich stamme aus dem Ruhrgebiet und lebe seit 20 Jahren mit meinen zwei jugendlichen Töchtern und unserem Retriever in Korntal bei Stuttgart.

Landhausstr. 51 70825 Korntal
photografia@huettenhein.com
mobil 0163-6939711