Ralf Zeeh Fotografie aus Schwieberingen

Ralf Zeeh Fotografie

Hochwertige Fotos für Euch und Eure Familie. Von einem kurzen Paarshooting bis hin zur ganztägigen Begleitung ist alles dabei. mehr ...

Kirchstrasse 12 71701 Schwieberingen
01721536896 ralfzeeh-fotograf.com 49 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Ralf Zeeh Fotografie aus Schwieberingen Ralf Zeeh Fotografie
Eine Reportage über den schönsten Tag Eurer Hochzeit. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben könnt.
Vor einer Buchung möchte ich mich deshalb mit Euch treffen.
Hier kann ich Euch all Eure Fragen beantworten und die Location mit Euch anschauen. Wir gehen gemeinsam den Zeitplan durch und besprechen die gewünschten Motive.
Wir entwickeln dabei gemeinsam Bildideen und schauen, welche Posen zu Euch passen. Ein kleines Training , damit Ihr Euch am Tage der Trauung sicher und entspannt fühlt.
Dieses Kennenlerntreffen ist natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand für Euch.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Zur Fotografie bin ich schon sehr früh gekommen– das heißt im Alter von 18 Jahren. Die Portrait-Fotografie und die Street Fotografie ist für mich eine Leidenschaft.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ein Bild und die Geschichte dahinter ist faszinierend. Ich begann mich schon im analogen Zeitalter mit der Fotografie zu beschäftigen. . Die Fotografie bietet mir mit ihrer Freiheit die Möglichkeiten Emotionen auszudrücken und Geschichten dokumentarisch festzuhalten. .

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Fotografieren bedeutet für mich, die Augenblicke festzuhalten.
Mit Bildern Geschichten zu erzählen die berühren.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Bei Portraits Aufnahmen ist immer die Person, das Paar oder die Familie wichtig. Die Menschen richtig in Szene setzen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

n erste Linie fotografiere ich das was ich fotografiere, weil es mir enorm viel Spaß macht und mir Freude bereitet Dinge einzufangen und wiederzugeben, wie man sie normalerweise nur in kurzen und seltenen Momenten wahrnimmt. Vor allem jedoch liebe ich es, wenn ich die Menschen beobachten kann, die meine Bilder zum ersten mal sehen. Wenn es ein wirklich schönes Bild ist, dann sieht man ihnen an wie sie für einen Moment eintauchen in das Bild und es ihre Fantasie anregt. Auf diese Art und Weise den Menschen das zu zeigen was mir etwas bedeutet, oder was ich einfach nur wunderschön finde, ist das beste an der Fotografie.