Cedric Tuping aus Hagenow

Cedric Tuping

Foto/Videograf mehr ...

Heinrich-Mann-Straße 6 19230 Hagenow
017680140889 totispics.wixsite.com/totispics 45 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Cedric Tuping aus Hagenow Cedric Tuping
Ich bin ein Foto- und Videograf und mache Foto- und Videoarbeiten für unterschiedliche Zwecke. Mit meinem Fachwissen und meiner Ausrüstung produziere ich professionelle und anspruchsvolle Foto- und Videoprodukte. Ich liebe es, verschiedene Aufnahmesituationen zu schaffen und unterstütze Unternehmen bei der Durchführung von Kommunikationskampagnen. Mit meiner Erfahrung kann ich meine Kunden bei der Erstellung ihrer Zielbilder unterstützen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin ein Foto- und Videograf und mache Foto- und Videoarbeiten für unterschiedliche Zwecke. Mit meinem Fachwissen und meiner Ausrüstung produziere ich professionelle und anspruchsvolle Foto- und Videoprodukte. Ich liebe es, verschiedene Aufnahmesituationen zu schaffen und unterstütze Unternehmen bei der Durchführung von Kommunikationskampagnen. Mit meiner Erfahrung kann ich meine Kunden bei der Erstellung ihrer Zielbilder unterstützen.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Die kamen durch Freunde und Familie zum Anfang dann wurde es nach und nach durch Empfehlungen besser.

Finde weitere Fotostudios wie Cedric Tuping aus Ludwigslust-Parchim

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Ludwigslust-Parchim? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Cedric Tuping.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hagenow. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Ludwigslust-Parchim erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Cedric Tuping zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.