Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Gonca aus Lübeck, und Goncas Studio ist überall
Die Gabe, die Zeit anzuhalten, entdeckte ich mit 12 Jahren. Meine Kamera macht jeden Moment unendlich und lässt gleichzeitig in Nostalgie baden. Seitdem sind meine Kamera und ich miteinander verschmolzen.

Meine Prioritäten sind:
-Eine gemeinsame Sprache: Du erhältst Bilder in dem Stil und Setting, die dir gefallen!
-Traumtrunkenheit: Ich möchte, dass die Bilder dich an die Brücke zwischen Wachleben und Traumreich erinnern.
-Kreativität: Alles darf sein. Ein Glas kann ein Teleskop werden, ein Lippenstift eine Pistole. Raum und Moment erschaffen die Kunst.
-Portmoneefreundliche Shootings

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Die Atmosphäre und das Gefühl der Situation sollten eingefangen und ausgedrückt werden. Gerade bei Paarfotografie und Eventshootings ist das ein Geschenk!

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Wichtig, damit die Klienten ihre kleinen Schönheitsmarkel ausblenden können. Eine gute Nachbearbeitung ist das roséfarbene Puder auf der blasen Linse meines Objektivs.

Finde weitere Fotostudios wie Gonca Temurcin aus Lübeck

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Lübeck? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Gonca Temurcin.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Lübeck. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Lübeck erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Gonca Temurcin zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.