Photography Leisner - André Leisner aus Lübeck

Photography Leisner

Als Fotograf in Lübeck heiße ich, Andre Leisner, dich herzlich willkommen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Portraitfotografie. In meinen Referenzen kannst Du einen Einblick in meine bisherigen Arbeiten erhalten. Wichtig zu wissen: Termine werden ausschl mehr ...

André Leisner Borsigstraße 16 23560 Lübeck
017632899352 photography-leisner.de 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Photography Leisner - André Leisner aus Lübeck Photography Leisner
In der Fotografie decke ich nahezu alle Bereiche ab, die Du Dir von einem Fotografen in Lübeck und Umgebung erhoffst. Jedes Shooting ist für mich einzigartig, sei es Familienfotos, Tierfotografie oder besondere Event-Dokumentationen: Ich liebe es, unvergessliche Momente in Bildern festzuhalten! Mein Spezialgebiet ist die Portraitfotografie. Mein Fotostudio befindet sich mitten in der Altstadt von Lübeck und verfügt über alles, was wir für persönliche Bilder und deren Bearbeitung benötigen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Moin, der André hier! Seit zehn Jahren bin ich als Fotograf in Lübeck tätig und stehe Dir als Dein persönlicher Fotograf für eine Vielzahl von Foto-Shootings zur Seite. Mein Angebot umfasst neben Porträtaufnahmen und Bewerbungsfotos auch Hochzeitsbilder und diverse thematische Fotosessions. Wenn Du einen Fotografen in Lübeck suchst, der den Blick für das Besondere hat, dann bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse!

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ja, es war in Kiel, als ich mit der Fotografie anfing. Es war nachts und ich habe Bilder an der Kiellinie gemacht. Absolute Stille. Nur ich und die Kamera, ein unvergesslicher Moment.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Wir brauchten damals für eine Firma Bilder und wollten nicht ständig Stockbilder einkaufen. Da hat alles angefangen. Es packte mich und ich fand damit meine Leidenschaft.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn der Kunde zufrieden ist. Ich selbst habe einen hohen Anspruch an meine Bilder, aber letztlich müssen dem Kunden die Bilder gefallen. Wenn ich mich in neuen Dingen ausprobieren möchte, mache ich gerne ab und an noch mal ein TFP Shooting. Aber ein Lächeln eines zufriedenen Kunden ist unbezahlbar und die beste Werbung.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Das ist einfach, wenn man schöne Bilder von sich haben möchte, eine Veranstaltung geplant ist oder man Bilder fürs Unternehmen benötigt. Immer dann wenn der Bedarf da ist.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Es sagt etwas aus. Bei einem Businessbild zum Beispiel, wenn es das gewisse Etwas hat, die Augen einen in den Bann ziehen. Oder bei einer Hochzeit, die gemachten Bilder eine Geschichte und Emotionen einfangen.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die vielen Menschen und Orte, die ich kennenlerne und das ich meine Leidenschaft für den Beruf machen konnte. Täglich aufzustehen und mit Freude bei der Arbeit zu sein, ist das Schönste!

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Man entwickelt im Laufe der Jahre ein besonderes Auge. So geht es mir zumindest. Ich suche immer nach einem gewissen Ausdruck in den Augen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Gerade in der Bildbearbeitung gibt es immer mal wieder was neues. Hier schaue ich mir Tutorials an. Oder scheu mir Werke anderer Fotografen an, die mich inspirieren. Natürlich dazu viel lesen und sich informieren.