Svetlana Oberländer Photography aus Wächtersbach

Svetlana Oberländer Photography

Hallo! Ich heiße Svetlana Oberländer und bin professionelle Fotografin aus Wächtersbach. mehr ...

An Der Etzweide, 1 63607 Wächtersbach
oberlaender-photography.com 200 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Svetlana Oberländer Photography aus Wächtersbach Svetlana Oberländer Photography
In meinem gemütlichen Fotostudio und Outdoor biete ich Rundum-Pakete in den Bereichen Familienfotografie (Familienshooting, Babybauchfotografie, Newborn, Cake Smash) sowie Frauen Fotoshooting.

Ein Familienshooting findet je nach Größe der Familie bei mir im Studio, draußen oder an einem anderen Lieblingsort statt. Bei Familienfotos achte ich sehr darauf, Eure Emotionen, Eure Gemeinsamkeiten und Gefühle fotografisch einzufangen.

Das Shooting verläuft meistens sehr entspannt. Während der Fotosession lachen wir viel und haben gemeinsam Spaß, sodass das eigentliche Shooting fast zur Nebensache wird. Ich bin vollkommen offen, wie Ihr Euch ein Familienshooting vorstellt. Die Einzelheiten besprechen wir telefonisch oder bei einem persönlichen Treffen vor dem Shooting. Ich freue mich über Eure Anfrage!