fotovenzlaff.de - Frank Venzlaff aus Mainz

fotovenzlaff.de

Ich bin 1970 geboren und lebe seit 1973 in Mainz und Wiesbaden. Studiert habe ich in Mainz Bauingenieurswesen. Dort habe ich bereits erste Erfahrungen mit der Architekturfotografie sammeln können. Später hebe ich den Reitz der Portrait-, Reise- und Eventf mehr ...

Frank Venzlaff Tucholskyweg 13 55127 Mainz
06131-6081066 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

fotovenzlaff.de - Frank Venzlaff aus Mainz fotovenzlaff.de
Am liebsten fotografiere ich direkt vor Ort. Abseits eines Studios am Ort des Geschehens einstehen die eindrücklichsten Bilder.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich fotografiere seit eh und jeh nun ohne Unterbrechungen seit 30 Jahren.

Was mich antreibt ist Leidenschaft - in erster Linie für die Fotografie - als passionierter Portrait, People, Reise- und Naturfotograf und diese bis Heute ungebrochene Leidenschaft, die Faszination, Gesehenes und Gefühltes in meinen Bildern auszudrücken.

Ich bin 1970 geboren und lebe seit 1973 in Mainz und Wiesbaden. Studiert habe ich in Mainz Bauingenieurswesen. Dort habe ich bereits erste Erfahrungen mit der Architekturfotografie sammeln können. Später hebe ich den Reitz der Portrait-, Reise- und Eventfotografie entdeckt und weiter vertieft.

Am liebsten fotografiere ich direkt vor Ort. Abseits eines Studios am Ort des Geschehens einstehen die eindrücklichsten Bilder.

Finde weitere Fotostudios wie fotovenzlaff.de aus Mainz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Mainz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie fotovenzlaff.de.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Mainz. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Mainz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie fotovenzlaff.de zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.