Nicole -Fotografie- - Nicole Schleich aus Ebsdorfergrund

Nicole -Fotografie-

Nicole Schleich Alter Ebsdorfer Weg 9 35085 Ebsdorfergrund

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Nicole und bin aufgewachsen in der Sonnenscheingemeinde Ebsdorfergrund, lebe jetzt mit meinem Partner in Kirchhain.
Ich fotografiere mit Leidenschaft seit ich meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen halten durfte. Dies ist nun fast 10 Jahre her und über die Jahre hinweg wurde aus der Faszination erst ein Hobby und seit 2015 dann mein Beruf. Ich versuche mich ständig weiterzuentwickeln und zu lernen. Neben der Fotografie bin ich gelernte Arzthelferin.
Wenn ich die Kamera mal nicht in der Hand habe, um Marburg und Umgebung unsicher zu machen, sitze ich entweder am PC (Fotobearbeitung), finde meine innere Ruhe beim Saunieren, planen die nächste Reise, gehe zum Ausgleich meiner Arbeit Joggen (ein Halbmarathon absolvierte ich 2018 auf Mallorca) oder befinde mich in der Küche. Ich liebe Rotwein (insbesondere Primitivo), und koche gerne (mediterran). Ich Liebe Tulpen....

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn meine Kunden, Tränen in den Augen haben wenn Sie auf die Bilder zurück greifen und jeden Moment nochmals spüren.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Das kreative Arbeiten und der liebevolle Kontakt zu euch. Es macht mir eine Freude euch zu beraten und euch mit Tipps zu euren persönlichen Erinnerungsfotos zu verhelfen. Gute Laune, eine wunderschöne Stimmung und viel Spaß macht ein gelungenes Fotoshooting aus. Idealerweise vergesst ihr, dass die Kamera da ist. Mein Ziel ist, dass ich euch wohlfühlt und ganz ihr sein können. 

Finde weitere Fotostudios wie Nicole -Fotografie- aus Marburg-Biedenkopf

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Marburg-Biedenkopf? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nicole -Fotografie-.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ebsdorfergrund. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Marburg-Biedenkopf erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nicole -Fotografie- zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.