Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Katrin Juricev-Ivicin. Ich bin gelernte Immobilienkauffrau und Immobilienmaklerin. Aus meiner Erfahrung als Maklerin, habe ich schnell entdeckt, dass eine professionelle Präsentation von Immobilien einen deutlichen Vorteil bei der Vermarktung schafft. Aus diesem Grund habe ich mich immer weiter in die Materie eingearbeitet und arbeite nun als Immobilienfotografin und im Immobilienmarketing.

Bei Fragen freue ich mich über eine Anfrage.

Katrin Juricev-Ivicin

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch meine Maklertätigkeit habe ich schnell entdeckt, wie wertvoll gute Bilder bei der Vermarktung sind.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich meine Ziele durch die Fotografie erreicht habe. Zufriedenen Kunden und eine zügige Vermarktung der Immobilie.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Vor der Vermarktung einer Immobilie. Ist die Immobilie in einem schlechten Zustand, biete ich auch hier meine UNterstützung an.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich finde eine gute und hochwertige Präsentation bei der Immobilienvermarktung sind das A und O. Wer seine Immobilie professionell präsentiert, zieht die richtige Zielgruppe an. Zudem stärkt es das eigene Markenimage.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Stürzende Linien, die richtige Beleuchtung, Gegenstände, die unter der Couch liegen, unordentliche Ecken, die richtige Nachbearbeitung, Proportionen, mögliche Optimierungspotenziale der einzelnen Räume, Farben usw. Jede Immobilie muss individuell betrachtet werden.

Wie bildest Du Dich weiter?

Durch Kurse, Blogs und Bücher. Natürlich auch durch neue Aufträge, denn man lernt nie aus und jede Immobilie bringt neue Herausforderungen mit sich.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Das diese Immobilie wertgeschätzt wird und die richtige Zielgruppe anzieht. Zudem möchte ich die durch meine professionellen Bilder mehr Interessenten/Kunden für meinen Auftraggeber anziehen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Eine sehr große, da ich HDR-Aufnahmen mache, die nachbearbeitet werden müssen, um ein gutes Ergebnis zu bekommen.

Finde weitere Fotostudios wie IMMO.VA Agentur aus Mettmann

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Mettmann? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie IMMO.VA Agentur.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Mettmann. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Mettmann erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie IMMO.VA Agentur zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.