Rolf Kaul aus Rottach-Egern

Rolf Kaul

Anzengruberweg 3 b 83700 Rottach-Egern
+49 172 2022988 rolfkaul.de 200 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Rolf Kaul aus Rottach-Egern Rolf Kaul
Als Hochzeitsfotograf vom Tegernsee biete ich meinen Brautpaaren in Rottach-Egern, Bad Wiessee, Gmund, Kreuth, Schliersee, Spitzingsee,..besonders emotionale und ausgefallene Fotos. Ich darf die sichtbare Erinnerung vom Hochzeitstag liefern; Fotos von den so wichtigen Momenten im Standesamt, der Kirche, dem Empfang, der Hochzeitsfeier. Grundsätzlich fotografiere ich immer selbst, stelle aber für jede Aufgabe auch gerne ein Team zusammen und zwar das beste für die jeweilige Aufgabe. Für große Hochzeiten stehen weitere Fotografen, Assistenten, Stylistinnen, Hairstylistinnen, Make-Up-Artists und Lichtprofis auf Abruf bereit. Mein Team freut sich, den ganzen Tag über nur für Eure Hochzeit da sein zu dürfen. Es entstehen ausgefallene Aufnahmen an den jeweils schönsten und besten Locations.
Ich begleite Eure Hochzeit sehr gerne und biete Euch Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen auf höchstem Niveau.