IT & FOTO Ingo Janek aus Obernburg

IT & FOTO Ingo Janek

Selbständiger Fotograf aus 63785 Obernburg, mit Schwerpunkt auf Hochzeiten, Portraits und Akt/Erotik. mehr ...

Johannes-Obernburger-Str. 3 63785 Obernburg
017661657548 it-foto-janek.de 57 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

IT & FOTO Ingo Janek aus Obernburg IT & FOTO Ingo Janek
Du suchst einen verlässlichen und preiswerten Eventfotografen oder ein professionelles Fotoshooting? Bei mir bist du an der richtigen Stelle. Lerne hier mehr über meine Angebote und Leistungen.

Das besondere: Alle meine fotografischen Leistungen setzte ich dort um, wo du es willst. Vergiss miefige und kleine Studios mit immer den gleichen einfarbigen Hintergründen. Sag "Hallo" zu etwas ganz neuem!

Foto-Angebote:

- Portraits
- Bewerbungsfotos
- Lifestyle-Shooting
- Beauty-Shootings
- Personalfotos
- Fitness-Fotoshootings

- Klassischer Akt
- Erotik-Fotoshootings
- Pin-Up Fotoshootings
- Paar-Erotik

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Ingo Janek, aus Obernburg am Main, ich bin seit 2008 freier Fotograf. Meine Schwerpunkte sind Hochzeitsfotografie, Portraits und Akt / Erotik-Fotoshootings.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

So wie viele andere auch, habe ich schon seit meinen Kindheitstagen gerne fotografiert. Irgendwann merkte ich, dass ich immer noch einen Schritt weiter gehe, immer noch besser werden möchte. Darum habe ich beschlossen mich selbstständig zu machen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich das Leuchten in den Augen meiner Kunden sehen kann. Wenn meine Kunden nicht nur zufrieden, sondern auch begeistert sind.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das Fotografieren von Menschen - besonders im Akt/Erotik-Bereich - erfordert besonderes Fingerspitzengefühl. Man braucht zum Kunden einen besonderes Vertrauensverhältnis.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die digitale Nachbearbeitung ist heutzutage unabdingbar. Aber Fotografen sollten diese Technik sparsam einsetzten. Nachbearbeitung kann nie ein exzellente Foto-Grundlage ersetzten.