IT & FOTO Ingo Janek aus Obernburg

IT & FOTO Ingo Janek

Selbständiger Fotograf aus 63785 Obernburg, mit Schwerpunkt auf Hochzeiten, Portraits und Akt/Erotik. mehr ...

Johannes-Obernburger-Str. 3 63785 Obernburg
017661657548 it-foto-janek.de 57 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

IT & FOTO Ingo Janek aus Obernburg IT & FOTO Ingo Janek
Du suchst einen verlässlichen und preiswerten Eventfotografen oder ein professionelles Fotoshooting? Bei mir bist du an der richtigen Stelle. Lerne hier mehr über meine Angebote und Leistungen.

Das besondere: Alle meine fotografischen Leistungen setzte ich dort um, wo du es willst. Vergiss miefige und kleine Studios mit immer den gleichen einfarbigen Hintergründen. Sag "Hallo" zu etwas ganz neuem!

Foto-Angebote:

- Portraits
- Bewerbungsfotos
- Lifestyle-Shooting
- Beauty-Shootings
- Personalfotos
- Fitness-Fotoshootings

- Klassischer Akt
- Erotik-Fotoshootings
- Pin-Up Fotoshootings
- Paar-Erotik