Auen60 Photography - Julia Schneider aus München
Event Hochzeit Portrait Werbung

Auen60 Photography

Julia Schneider Auenstraße 60 80469 München
0176-62671529

Wir bieten professionelle Businessportraits, erstklassige Produkt- und Werbeaufnahmen sowie natürliche und individuelle Portrait- und Künstlerfotos.

Spezialisiert auf diese Bereiche der Fotografie bezeichnen wir uns selbst gerne als Manufaktur, da wir uns gezielt Zeit nehmen für das Wichtigste: Deine schönsten Momente einzufangen oder die gewünschte Bildästhetik umzusetzen. Dies gelingt uns nicht nur mit unserer fachlichen und technischen Expertise, sondern vorallem durch die Freude und eine unbeschwerte Herangehensweise.

Wir sind zwei Fotografinnen aus München mit viel Feinsinn, Humor und einer aktuellen & zeitgemäßen Bildsprache. In der einzigartigen Atmosphäre unseres kleinen Fotostudios in Münchens Glockenbachviertel, inmitten des alten Gewölbekellers mit Holzofenkamin und Backsteinwänden finden die Fotoshootings statt.

Natürlich bieten wir Dir auch ein mobiles Studio für den Einsatz in Deiner Firma an und arbeiten mit der modernsten Kamera- und Lichttechnik.

Viel wichtiger jedoch ist es uns, Dich für dein gewünschtes Fotoprojekt zu beraten um somit herauszufinden, welche Bildsprache Du dir wünschst. Nicht jeder Mensch ist gleich, genausowenig das Endergebnis unserer Fotografien. Denn jedes Gesicht bedarf eines anderen Lichtsettings um die Vorzüge zu unterstreichen und die kleinen Makel geschickt zu kaschieren.

Dies gilt für Mitarbeiterportraits Deiner Firma gleichermaßen wie für das Verewigen deiner privaten, einzigartigen Momente.

Dabei ist uns eine genaue Planung genauso wichtig, wie das spielerische Herangehen an Fotoaufnahmen, keine Scheu zu haben, Dinge auszuprobieren, Unsinn im richtigen Moment zuzulassen, dem Zufall eine Chance zu geben und ein bisschen querzudenken. Denn Fotografie ist neben der technischen Umsetzung jedesmal aufs Neue ein kreativer Entstehungsprozess.

Wir freuen uns darauf, Deine Ideen gemeinsam verwirklichen und beraten Dich gerne bei der Umsetzung.

Für eine unverbindliche Anfrage darfst Du Dich jederzeit gerne per E-Mail oder Telefon mit uns in Verbindung setzen.

Beste Grüße aus dem Herzen Münchens,

Julia Schneider & Ines Häberlein
AUEN60 studio
Auenstrasse 60
80469 München

info@auen60.de

Kontakt Julia Schneider:
Mobil: 0176-62671529
Email: schneider@auen60.de

Kontakt Ines Häberlein:
Mobil: 0176-23272532
Email: haeberlein@auen60.de