Emotion Photo - Fotografie Bianca Kothe aus München
Babybauch Event Familien Hochzeit Tiere

Emotion Photo - Fotografie Bianca Kothe

Mein Name ist Bianca, ich bin 30 Jahre alt, komme aus München und laufe seit ich 14 bin mit einer Kamera durch die Welt. Ich bin Träumerin, Organisationstalent, Hundemama und Instagram-Freak. Ich bin süchtig nach Bergen und Meer und am liebsten draußen un mehr ...

Urbanstraße, 15 81371 München
emotionphoto.mypixieset.com

Emotion Photo - Fotografie Bianca Kothe aus München Emotion Photo - Fotografie Bianca Kothe
Mein Name ist Bianca, ich bin 30 Jahre alt, komme aus München und laufe seit ich 14 bin mit einer Kamera durch die Welt. Ich bin Träumerin, Organisationstalent, Hundemama und Instagram-Freak. Ich bin süchtig nach Bergen und Meer und am liebsten draußen unterwegs. Ich liebe es, Momente und Motive einzufangen, die mir und anderen die Welt bedeuten. Ich liebe Licht. Ich liebe die Fotografie.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Bianca, ich bin 30 Jahre alt, komme aus München und laufe seit ich 14 bin mit einer Kamera durch die Welt. Ich bin Träumerin, Organisationstalent, Hundemama und Instagram-Freak. Ich bin süchtig nach Bergen und Meer und am liebsten draußen unterwegs. Ich liebe es, Momente und Motive einzufangen, die mir und anderen die Welt bedeuten. Ich liebe Licht. Ich liebe die Fotografie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mich hat die Fotografie schon immer fasziniert. Mit 14 habe ich meine erste digitale Spiegelreflexkamera gekauft und zuerst an unseren eigenen Haustieren geübt. Es folgten Auftrage im Bereich der Tierfotografie und später auch immer mehr im Bereich Menschen und Hochzeitsfotografie.