Mariia Binat aus München

Mariia Binat

Professioneller Fotograf aus München. Die Hauptrichtungen sind Hochzeiten, Feiertage, Firmenveranstaltungen. Fotos können auch professionell retuschiert werden. mehr ...

Hirschbergstrasse, 15A 80331 München
+491785283231 mariebinat.com 110 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Mariia Binat aus München Mariia Binat
Als engagierter Fotograf mit Leidenschaft für Streetfotografie und Eventfotografie biete ich eine breite Palette von Fotografiediensten an. Von der Erfassung der Unschuld eines Neugeborenen in einem Baby-Fotoshooting bis zur Bewahrung der Freude an der Liebesgeschichte eines Paares in einer Hochzeitsfotografie-Sitzung ist mein Ziel als Fotografin, zeitlose Erinnerungen zu schaffen. Ob es sich um eine lustige und spontane Streetfotografie-Sitzung oder um ein professionelles Produktfotografie-Shooting handelt, meine Erfahrung als Fotograf ermöglicht es mir, mich verschiedenen Fotografiestilen und Anlässen anzupassen. Lassen Sie uns zusammen wunderschöne Fotografien erstellen!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Im Alter von 24 Jahren nahm ich an Schulungen teil. Seitdem ist dies meine Haupttätigkeit.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich bin für die Authentizität des Fotos, aber... Kunden wollen ein professionelles Ergebnis, ich bearbeite immer Fotos