mobile Fotografin & Fotostudio Möglichkeit - Katrin Bieneck

mobile Fotografin & Fotostudio Möglichkeit

Katrin Bieneck Weißenböckstraße 12 80993 München
169 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin die Katrin, eine mobile Fotografin aus München mit der Möglichkeit auch Studioaufnahmen zu machen. Mir sind Authentizität, Herzlichkeit und offene Emotionen bei meinen Aufnahmen für euch genau so wichtig wie auch zwischenmenschlich im achtsamen Miteinander. Es soll Spaß machen und kein Fotokrampf werden.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Als Kind fand ich es schon immer faszinierend, dass es möglich ist, wertvolle Momente nur durch ein Foto nochmals emotional fühlen zu können und in den Erinnerungen zu schwelgen, als wäre es gerade eben gewesen. Mein Herz geht auf, wenn Menschen mir mit Tränen in den Augen sagen, dass sie noch nie ein solches Foto von sich hatten bzw. auch nicht gerechnet hätten. Diese Dankbarkeit nährt meine Liebe zur Fotografie, da ich spüre etwas Wunderbares für andere Menschen hinterlassen zu können.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich selbst durch meine Bilder die fotografierten Emotionen nacherleben kann und natürlich die Kunden rückmelden wie glücklich sie damit sind.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh wie möglich, um einen kurzen Kennenlern Termin davor zu haben, um zu schauen, ob die Chemie zwischen Kunde und Fotografin zusammen passt. Und natürlich um einen Termin bei mir zu ergattern ;-)

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Perspektive, das richtige Zusammenspiel von Licht und Schatten, der richtige Moment, das passende Objektiv, die richtigen Kameraeinstellungen und die Liebe zum Detail.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Hochzeiten, Portraits und Events. Das Besondere ist für mich, die einmaligen Momente/Situationen/Motive so einzufangen, dass sie ein zweites Mal nacherlebt und gefühlt werden können.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Die ästhetische Körperhaltung bzw. Fotowinkel zu einer Person oder Objekt. Die vorteilhafteste Fotoperspektive, passt der Vorder-Hintergrund, Timing des Auslösers...

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sehr wichtig. Und genau so wichtig ist die Bildgestaltung und der richtige Moment und die Perspektive.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Es ist mir wichtig, dass jeder zufrieden ist. Es kann oft sein, dass jemand eine schlechte Haut hat oder vergessen hat den Bauch einzuziehen ;-) , oder aber das Wetter war sehr ungünstig für diesen Tag der Aufnahmen, hier kann ich natürlich nachträglich die Kundenwünsche noch anpassen.

Finde weitere Fotostudios wie mobile Fotografin & Fotostudio Möglichkeit aus München

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in München? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie mobile Fotografin & Fotostudio Möglichkeit.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in München. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus München erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie mobile Fotografin & Fotostudio Möglichkeit zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.