Pixiflows - Bianca Elena Bobescu Alt aus München

Pixiflows

Bianca Elena Bobescu Alt Leschkircherstraße 16 81829 München
pixiflows.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren und Erinnerungen zu verewigen. Meine Reise mit der Fotografie begann, als ich noch ein Teenager war, und seitdem war es eine aufregende Reise.

Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby oder ein Beruf; Es ist eine seelenvolle Verbindung, die die Grenzen von Zeit und Raum überschreitet. Wenn ich meine Kamera halte, verschwindet die Welt und ich tauche in eine Welt ein, in der Momente in atemberaubenden Bildern schweben.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Neben den technischen Basic die einfach sitzen müssen, ist ein Foto dann erst wirklich gut wenn es eine Story erzählt.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich mag das Vertrauen, dass die Kunden mir schenken, wenn ich wichtige Erinnerungen für sie festhalte.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich mag es authentische Momente aufzunehmen. Ich möchte die Fotos so natürlich und ungestellt wie möglich aufnehmen. So wie er stattgefunden hat.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik kann einen großen Unterschied machen, aber andererseits kann man auch mit den einfachsten Kameras wundervolle Bilder schießen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Es ist ein wichtiger Teil des kreativen Prozesses und kommt für mich direkt nach der Auswahl der Komposition.

Finde weitere Fotostudios wie Pixiflows aus München

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in München? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Pixiflows.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in München. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus München erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Pixiflows zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.