F-Stop Production - Felix Seichter aus München

F-Stop Production

Fotograf, Freund, Kreativer Kopf und Visionär. Mit eigenen Wertvorstellungen. Ich bin Bauch-, Kopf- und Herzensmensch auf der Suche nach Geschichten. Nach Bildern und Momenten, die es festzuhalten gilt. Für Euch, meine Kunden und für mich.mehr ...

Felix Seichter Havelstraße 3 81677 München
+49 (0) 15758303529 fstop-production.com

F-Stop Production - Felix Seichter aus München F-Stop Production
Salut! Ich bin Felix Seichter, Fotograf im Lifestyle/Sport/Event-Bereich. Meine Basis liegt südlich von München und bietet dem Outdoorliebhaber die perfekte Mischung aus Natur, berge und Stadt. Ich arbeite am liebsten mit den unterschiedlichen Facetten von natürlichem licht, findet sich aber auch im Studio wieder.

Mit meinem hohen Qualitätsanspruch und meiner unkomplizierten aber organisierten Arbeitsweise, schaffte ich es ausdrucksstarke Momente mit einem besonderen Auge für schärfe und Detail abzulichten. Dabei lege ich mich für das perfekte Ergebnis auch mal ohne zu zögern in den Dreck.