Benita Diekmann Fotografie aus Münster
Akt & Erotik Familien Hochzeit Portrait Werbung

Benita Diekmann Fotografie

Pötterhoek 48145 Münster
benita-diekmann.de 200 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Benita und wohne in Münster. Ich habe eine Berufsausbildung zur Fotografin gemacht und fotografiere am liebsten mit natürlichen Licht und halte echte Momente fest. Portraits, Boudoir und Hochzeiten zu fotografieren gefällt mir besonders gut. Aber auch den Bereich der natürlichen Werbefotografie, sagt mir zu.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Bei Hochzeiten: am besten so schnell wie möglich, wenn der Termin feststeht. Am besten 1 Jahr im voraus. Aber Anfragen kostet nichts, auch wenn die Hochzeit in ein paar Wochen ist.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Natürlich ist eine gute Kamera und Objektive super, um tolle Bilder zu kreieren, aber ohne den gewissen Blick fürs Bild bringt Dir all dies nichts.