jetztzeit Fotografie - Birgit Depenbrock aus Münster

jetztzeit Fotografie

Birgit Depenbrock Oderstraße 38 48145 Münster
01793949225 jetztzeit-fotografie.com

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich kann mich nicht wirklich an mein erstes Foto erinnern, weil ich drei Jahre alt war und eindeutig Fotos vom Kühlschrank und der Küche in meiner Höhe und aus meinem Blickwinkel entstanden sind.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Eine analoge Familienkamera war mein steter Begleiter und ich habe schon als Kind angefangen Momente zu sammeln.

Wie bildest Du Dich weiter?

Fortbildung bedeutet für mich nicht nur das Absolvieren von online-Kursen sonder auch der Kontakt zu anderen Kollegen. Der Austausch ist so wichtig und zusammen kann man noch viel mehr erreichen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte Lebensfreude, schöne ungezwungene Momente und kleine Details und Augenblicke einfangen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere am liebsten mit Festbrennweiten und natürlichem Licht. Dabei ist mir auch wichtig, dass die Bilder direkt auf zwei Karten gesichert werden – sicher ist sicher!

Finde weitere Fotostudios wie jetztzeit Fotografie aus Münster

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Münster? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie jetztzeit Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Münster. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Münster erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie jetztzeit Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.