Studio360 - André Gordijenko aus Münster

Studio360

André Gordijenko Weselerstrasse 675c 48163 Münster
025129796451 bigmoves.eu 120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi ich bin André ein leidenschaftlicher Fotograf aus Berlin und wohne mittlerweile in Münster.
Ich liebe die Fotografie so sehr, das ich beschlossen habe, dass es der Mittelpunkt meines Lebens werden muss.
Unfotogen gibt es nicht und ich liebe es jede Person davon zu überzeugen. Kunden kommen schnell mit mir klar, weil Sympathie schaffen einer meiner Sstärken ist.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Leider kann ich mich nicht an mein erstes Foto erinnern, aber da Fotos in unserer Familie immer ein wichtiger Bestandteil waren, denke ich war es ein Foto meiner Schwester mit der Polaroidkamera.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe eigentlich schon immer fotografiert. Früher waren es eher Landschaften und Blumen, bis ein sehr guter Musikerfreund Fotos für die Presse brauchte. Er überredete mich dazu, weil ich meinte das ich keine Menschen fotografieren kann. Zum Glück konnte er mich überreden, denn durch diesen Auftrag erkannte ich, dass mir diese Art der Fotografie sehr liegt und am meisten Spaß macht. Die Fotografie mit Menschen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin dann mit meiner Arbeit zufrieden, wenn das Bild die Message überträgt, die es auch übertragen soll oder ich es geschafft habe, Charakter und Seele ins Foto einzufangen.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Es ist eine Art sich künstlerisch auszudrücken, Fotos bekommen einen Wert und sind somit weit mehr als nur ein paar Schnappschüsse.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Jeder Auftrag ist anders, denn jeder einzelne Mensch ist einzigartig. Das gefällt mir sehr, weil einen monotonen Alltag ist tödlich für die Kunst.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ein Profifotograf beurteilt das gesamte Werk. Alles muss zusammenfließen und harmonieren. Es kommt nicht immer alle Details im einzelnen an, sondern das Zusammenspiel aller einzelnen Faktoren.

Wie bildest Du Dich weiter?

Da die Fotografie meine Leidenschaft ist, kann ich gar nicht genug davon erfahren. Ich bilde mich jeden einzelnen Tag weiter, egal ob ich mir die Werke anderer Fotografen angucken oder lese oder mich mit anderen Experten in meinem Bereich austausche.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte gerne Stärke ausdrücken. Das Ziel meiner Fotografie ist es die Stärken jedes Individuums im Bild hervorzuheben.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Wenn man mit Technik jetzt Equipment meint, dann brauch es keine super teure Kamera oder ein super gutes Objektiv. Die Skills hinter der Kamera sind viel wichtiger. Dem Model, Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln, damit sie sich auch so authentisch wie möglich zeigt.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Kein hohen. Ich versuche schon alles so gut wie möglich on cam zu machen.
Dann hat der Kunde auch nicht das Gefühl einen andere Person dann im fertigen Bild zu sehen.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Geh so oft raus wie du nur kannst. Du musst deine Kamera perfekt beherrschen, ihr müsst eine Einheit werden.

Finde weitere Fotostudios wie Studio360 aus Münster

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Münster? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Studio360.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Münster. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Münster erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Studio360 zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.