Daniel Tetzel Fotografie aus Neumünster
Familien Hochzeit Portrait Reportage

Daniel Tetzel Fotografie

Hi, Ich bin Daniel. Fotograf, Momentesammler und Erdnussbutterjunkie. Eigentlich fotografiere, helfe und blogge ich für Brautpaare, Trauzeugen und Gäste seit 2012. In Wirklichkeit halte ich besondere Momente für immer fest. mehr ...

Berliner Straße 43 24536 Neumünster
043215647804 danieltetzel.de 300 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Daniel Tetzel Fotografie aus Neumünster Daniel Tetzel Fotografie
Moin, ich bin Daniel, Fotograf aus Neumünster.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Stendal, inmitten der wunderschönen Altmark. Nun hat die Liebe mich in den hohen Norden gezogen. Schon früher war ich gern zu Besuch bei Verwandten an der Ostsee. Für eure Liebe reise ich ebenso gern durch die Welt. Ob in meine alte Heimat nach Stendal und Magdeburg oder an euren ganz besonderen Ort.

Ich liebe das Abenteuer und die vielen damit verbundenen Emotionen und Erinnerungen. Sei es beim Wandern in den Bergen, beim Lauschen des Meeresrauschen oder beim Reisen in andere Länder. Am meisten haben es mir dabei die nordischen Länder mit ihren tollen einzigartigen Landschaften angetan. Einige dieser Bilder findest du in meinem Shop.

Eines meiner Lieblingssprüche ist
“Erlebe Geschichten, die du später gern erzählst”.

Schon als kleines Kind konnte ich mich sehr für Sport begeistern. Nun spiele ich schon seit meinem 9.Lebensjahr aktiv Badminton. Vielleicht rührt daher die Begeisterung zur Fotografie, denn ich fand es schon immer toll die Erlebnisse auf Bildern festzuhalten. Sei es bei einem Turnier oder in der Freizeit.

Ebenso zeigt die Liebe zur Chemie, als gelernter Chemielaborant, meine Verbundenheit zur analogen Fotografie. In der heutigen schnelllebigen Zeit entwickele ich meine Filme von Wanderungen oder anderen Projekten gern selbst. Was den Bildern einen ganz besonderen Charme gibt.

Seit letztem Jahr kenne ich nun das Gefühl selbst vor der Kamera zu sein als Teil der eigenen Hochzeit. Umso besser kann ich mich nun in eure Lage versetzen. Als besonderes Highlight im letzten Jahr ist dann im September unsere kleine Tochter Vanja Louisa auf die Welt gekommen und hat diese ein wenig auf den Kopf gestellt. Auf Hochzeiten sind die kleinsten unter uns immer ein Garant für besondere Situationen und Erinnerungen.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen und kennt mich nun etwas besser. Denn ein freundschaftlicher Kontakt zu euch ist mir sehr wichtig. Ich möchte euch ebenso gern kennenlernen und etwas mehr über euch erfahren. Denn meine Bilder sollen euch und eure ganz eigenen Persönlichkeiten widerspiegeln.

Ich freue mich auf eure Geschichte!

Liebe Grüße und bis bald
Daniel