Lara Stephan Fotografie aus Dierdorf

Lara Stephan Fotografie

Ober Beckers Garten 56269 Dierdorf

Lara Stephan Fotografie aus Dierdorf Lara Stephan Fotografie
Hallo!
ich bin Lara,
meine Fotografenausbildung habe ich in Köln abgeschlossen und bin seitdem selbstständig.
Bei mir findet ihr sanftes Licht, warme, helle Töne und freundliche aufgeweckte Fotos. Am liebsten fotografiere ich in der Natur mit Tageslicht. Ich fotografiere euch und euren Liebsten, unkonventionell und ungestellt, in eurem natürlichen Umgang miteinander.
Ich liebe den Frühling, die warmen Tage, das Zwitschern der Vögel, Wildblumen und Milchkaffee. Den Duft von frisch gemähtem Rasen und den, wenn es nach langer Zeit mal wieder regnet.
Ich liebe es, kreativ zu werden und versuche immer, aus etwas Unscheinbarem etwas ganz Besonderes zu machen.
Die kleinen Momente, welche vielleicht nicht immer direkt ersichtlich sind, einzufangen und zum Vorschein zu bringen.
Ich finde es faszinierend einen Moment festhalten zu können, damit er wieder erlebbar wird und Erinnerungen noch einmal aufleben lassen zu können.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo!
ich bin Lara,
meine Fotografenausbildung habe ich in Köln abgeschlossen und bin seitdem selbstständig.
Bei mir findet ihr sanftes Licht, warme, helle Töne und freundliche aufgeweckte Fotos. Am liebsten fotografiere ich in der Natur mit Tageslicht. Ich fotografiere euch und euren Liebsten, unkonventionell und ungestellt, in eurem natürlichen Umgang miteinander.