mobbys-pics.com - Michael - Mobby Gehring aus Sankt Peter-Ording

mobbys-pics.com

Hochzeitsfotograf (Hochzeits-, Porträt- und Architekturfotografie) mehr ...

Michael - Mobby Gehring Nordergeest 9 25826 Sankt Peter-Ording
01736009178 mobbys-pics.com

mobbys-pics.com - Michael - Mobby Gehring aus Sankt Peter-Ording mobbys-pics.com
Moin Moin,
um es kurz zu machen....

Ein Papa der liebend gerne mit seinem Sohn angeln geht oder Fußball spielt, damit die Mama auch mal Ruhe vor ihren Männern hat, oder halt umgekehrt :-) (Happy Wife, happy Life)

Ein Hochzeitsfotograf aus Sankt Peter-Ording, der weiß, dass es Euer Tag ist und nicht seiner.

Der zu dem mehr Wert auf Gefühlstiefe, als auf Schärfentiefe legt, was nahe liegt, wenn man so nah am Wasser gebaut ist :-)

Ein Fotograf dessen Bilder sicher nicht immer technisch perfekt sind, der es aber mag Menschen zu fotografieren bevor sie wissen welches ihre Schokoladenseite ist.

Ein Fotograf den es gestört hat, die mit Liebe eingerichtete Immobilie durch lieblose Handyfotos zur Vermarktung zu zwingen.

Wenn ihr jetzt der Meinung sied, der Deckel könnte auf den Topf passen, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Alles Liebe
Mobby