Nordfriesland Fotograf - Olaf Kyeck aus Mildstedt
Akt & Erotik Babybauch Hochzeit

Nordfriesland Fotograf

Olaf Kyeck Mildstedthof 13 25866 Mildstedt
0176-24044938 nordfriesland-fotograf.de

Nordfriesland Fotograf - Olaf Kyeck aus Mildstedt Nordfriesland Fotograf
Ich, Olaf Kyeck, möcht mich kurz bei euch vorstellen.
Fotografie ist meine Passion. Emotionale Ereignisse in eindrucksvollen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten, der klare Blick fürs Wesentliche, die Liebe zum Detail, das ist mein Anspruch.
Es gibt kein Foto das nicht meiner persönlichen Note entspricht und jedes Bild wird vorab von mir bearbeitet und erst dann zur Ansicht gestellt.
Wenn euch meine Art der Fotografie und Bildbearbeitung gefällt, freue ich mich über euren Anruf oder eine Mail.
Im Bereich Akt, Teilakt und Lingerie Fotografie würde ich 2017 gerne einige tfp Shootings machen. Wer Lust und Interesse hat, schreibt mich einfach an.

Im Bereich Pressearbeit bin ich ebenfalls sehr aktiv. Ich schreibe für die Husumer Nachrichten, Pferd + Sport und das Bauernblatt über den Pferdesport in der Region Nordfriesland und Schleswig-Flensburg. Auch für den Golf Club Husumer Bucht bin ich journalistisch tätig.