mARTa Fotografie - Marta Beck aus Nürnberg
Hochzeit Portrait

mARTa Fotografie

Berufsfotografin - Portrait - Hochzeitsreportage - Familienportrait - on location mehr ...

Marta Beck Zerzabelshof 90480 Nürnberg
017661000888

mARTa Fotografie - Marta Beck aus Nürnberg mARTa Fotografie
Über mich:

Das Schöne an meinem Beruf ist es, meine Kunden von Portrait über Hochzeitstag bis zu Familienaufnahmen und jede weitere Etappe in ihrem Leben zu begleiten und so bleibende Erinnerungen zu erschaffen. Ganz besonders liebe ich Hochzeitsreportagen und Familienportraits, auch Fellnasen sind mir herzlich Willkommen.

Meine Berufslaufbahn, in kurz:
2004 startete meine 3-jährige Ausbildung zur Portraitfotografin.
12 Jahre war ich in einem Portraitstudio tätig. Davon 10 Jahre Studioleitung und Ausbilderin.
Dann war es Zeit für neue Wege. Ich freue mich auf die nächsten Begegnungen und neue Erlebnisse mit der Fotografie.
Übrigens spreche ich fließend polnisch.

Für mehr, schaut auf Instagram vorbei. _marta_fotografie
Anfragen für eine unverbindliche Beratung gern per DM, dann suchen wir gemeinsam nach einem passenden Termin.

Bis bald
mARTa