Taeseok Oh aus Nürnberg

Taeseok Oh

Allersbergerstraße 90461 Nürnberg
017647736394 ohtografie.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, mein Name ist Taeseok Oh!

Ich bin im Jahr 2012 von Korea nach Deutschland gekommen und habe meinen Master-Abschluss an der Musikhochschule in Nürnberg gemacht. Derzeit arbeite ich als Mitglied des Chors am Staatstheater Nürnberg und bin gleichzeitig als Fotograf tätig.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Als ich klein war, habe ich mit dem Analogkamera vom Vater gemacht. Wie diese Fotos aussahen, erinnere ich mich nicht, aber das Gefühl des Fotografierens ist in meinen Händen geblieben.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon als Kind mochte ich es, beim Betrachten von Fotos in Erinnerungen an die Vergangenheit zu schwelgen. Deshalb habe ich kontinuierlich Fotos gemacht.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Das Fotografieren selbst macht mir Freude, aber es ist besonders befriedigend, wenn meine Kunden zufrieden mit meinen Fotos sind.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Fähigkeit zur spontanen Entscheidungsfindung als Fotograf ist wichtig, aber meiner Meinung nach ist die Kommunikation mit dem Kunden am wichtigsten.

Finde weitere Fotostudios wie Taeseok Oh aus Nürnberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Nürnberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Taeseok Oh.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Nürnberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Nürnberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Taeseok Oh zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.