LS Photography - Luca Schlinkmann aus Oberhausen

LS Photography

Zu mir: Ich bin ein Hobbyfotograf aus Oberhausen und bin sehr offen und aufgeschlossen! Gerne fotografiere ich Fußballspiele innerhalb von Oberhausen, außerdem fotografiere ich sehr gerne draußen und an öffentlichen Orten.

Luca Schlinkmann Heiderhöfen 23 46049 Oberhausen
017623123227

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto mit einer Kamera habe ich im Familienurlaub in der Türkei geschossen. Da war ich glaube ich 7.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Dadurch, dass ich mich viel mit Bildbearbeitung beschäftige, kam die Idee auf mich nebenberuflich mit der Fotografie zu beschäftigen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin dann zufrieden, wenn der "Kunde" zufrieden ist. So weiß ich das ich gute Arbeit geleistet habe.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Qualität vor Quantität. Ein gutes Foto darf niemals verschwommen sein und sollte immer den Ansprüchen der "Kunden" entsprechen.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Ideen die auf einen kommen. Jeder hat eine verschiedene Personalität und verschiedene Ideen o. Stile.

Finde weitere Fotostudios wie LS Photography aus Oberhausen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Oberhausen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie LS Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Oberhausen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Oberhausen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie LS Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.