Spiegelpoesie - Samantha Müller aus Oberhausen
Babybauch Familien Fashion / Mode Hochzeit New Born & Baby Portrait Reportage Street

Spiegelpoesie

Spiegelpoesie? Das bin ich, Samantha. Eure Hochzeits-Fotografin aus Oberhausen und Umgebung, mit purer Leidenschaft und viel Herz dabei. Ich bin zarte 27 Jahre jung und ich beschreibe mich selbst als sehr aufgeschlossen, emphatisch und als kleinen mehr ...

Samantha Müller Rothebuschstraße 70 46119 Oberhausen
spiegelpoesie.de 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Spiegelpoesie - Samantha Müller aus Oberhausen Spiegelpoesie
Bilder haben für mich seit je her etwas besonderes und magisches.
Sie sind so etwas wie Zeitkapseln, Augenblicke die für immer bestehen bleiben.
Mir ist in der Fotografie, dass einfangen eurer Emotionen besonders wichtig. Eure Bilder sollen intim, emotional und vor allem euch widerspiegeln.
Deshalb hab ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, denn zu eurem großen Tag gehört mehr als nur eure Trauung dazu!
Mir ist es persönlich sehr wichtig, mit meinem Hochzeitspaaren eine freundschaftliche Verbindung zu pflegen - so habt ihr schneller vertrauen und fühlt euch vor meiner Linse wesentlich wohler. Daher präferiere ich auch das Du ????
Ich lege wert auf die kleinen Details und lege viel Sorgfalt in die nachträgliche Bearbeitung, damit ihr und eure Gäste so richtig schön glänzt.

Ich bin jedoch nicht nur auf Hochzeitsfotografie beschränkt, sondern biete euch auch Familienfotos, Schwangerschafts-Shootings, Boudoir-Shootings sowie Pärchen-Shootings und Business- Shootings an.

Weiteres aus meinem Portfolio könnt ihr gerne auf Insta sehen (@spiegel.poesie) oder ihr schaut euch auf meiner Website um (www.spiegelpoesie.de)