Spiegelpoesie - Samantha Müller aus Oberhausen

Spiegelpoesie

Spiegelpoesie? Das bin ich, Samantha. Eure Hochzeits-Fotografin aus Oberhausen und Umgebung, mit purer Leidenschaft und viel Herz dabei. Ich bin zarte 27 Jahre jung und ich beschreibe mich selbst als sehr aufgeschlossen, emphatisch und als kleinen mehr ...

Samantha Müller Rothebuschstraße 70 46119 Oberhausen
spiegelpoesie.de 200 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Spiegelpoesie - Samantha Müller aus Oberhausen Spiegelpoesie
Bilder haben für mich seit je her etwas besonderes und magisches.
Sie sind so etwas wie Zeitkapseln, Augenblicke die für immer bestehen bleiben.
Mir ist in der Fotografie, dass einfangen eurer Emotionen besonders wichtig. Eure Bilder sollen intim, emotional und vor allem euch widerspiegeln.
Deshalb hab ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, denn zu eurem großen Tag gehört mehr als nur eure Trauung dazu!
Mir ist es persönlich sehr wichtig, mit meinem Hochzeitspaaren eine freundschaftliche Verbindung zu pflegen - so habt ihr schneller vertrauen und fühlt euch vor meiner Linse wesentlich wohler. Daher präferiere ich auch das Du ????
Ich lege wert auf die kleinen Details und lege viel Sorgfalt in die nachträgliche Bearbeitung, damit ihr und eure Gäste so richtig schön glänzt.

Ich bin jedoch nicht nur auf Hochzeitsfotografie beschränkt, sondern biete euch auch Familienfotos, Schwangerschafts-Shootings, Boudoir-Shootings sowie Pärchen-Shootings und Business- Shootings an.

Weiteres aus meinem Portfolio könnt ihr gerne auf Insta sehen (@spiegel.poesie) oder ihr schaut euch auf meiner Website um (www.spiegelpoesie.de)

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Mir ist es wichtig eure Emotionen in Bildern festzuhalten. Echt authentisch und so wie ihr seid, ich möchte mit euch gemeinsam euch von eurem besten Licht zeigen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich habe angefangen mit Nikon zu fotografieren und bin seit letztem Jahr zu Sony gewechselt und was soll ich sagen? Meine Sony Alpha möchte ich nicht mehr missen.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe in meinem Freundes und Bekanntenkreis rum gefragt und ab da lief alles wie ein Lauffeuer ab.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

In Weiterbildungen, Weiterbildungen kurz gesagt Übung! Equipment ist nebensächlich, nicht die teure Kamera macht die Bilder aus, sondern der Blick fürs Detail und für die emotionalen Momente. Und absolutes BASIC: kennt eure Kamera mit ihren Einstellungen auswendig - am besten im Schlaf.