thesportpicturepage - Marcel Fiechel aus Zehdenick

thesportpicturepage

Marcel Fiechel Pawel-Duwanow-Straße 3 16792 Zehdenick
015172302699 thesportpicturepage.com 125 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Marcel Fiechel und ich bin 26 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Darmstadt, Hessen und wohne seit 2020 in der Nähe von Berlin.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mit 15 Jahren habe ich über meinen Sportverein habe im Hobbybereich Fotos von der Trainingsgruppe bei Wettkämpfen und beim Training gemacht. Schnell habe ich Interesse an der Fotografie gefunden. und mich immer mehr damit beschäftigt.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sehr. Es kommt nicht nur auf die Hardware an, also die Kameras und die Objektive, sondern auch auf die Aufnahmetechnik und den Blick des Fotografen.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Über den Sport und das Verteilen der Bilder konnte ich recht schnell ein Netzwerk aufbauen. Über dieses Netzwerk habe ich Anfragen für Fotoshooting bekommen.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Probiert aus was euch gefällt und findet Bereiche in denen ihr euch wohlfühlen. Schaut euch auch andere Bilder an und vergleicht diese. Versucht daraus eueren eigenen Fotostil zu finden und diesen mit der Zeit zu verbessern.

Finde weitere Fotostudios wie thesportpicturepage aus Oberhavel

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Oberhavel? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie thesportpicturepage.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Zehdenick. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Oberhavel erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie thesportpicturepage zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.