punchline studio - Maik Styrnol aus Lahr

punchline studio

Schwerpunkt auf Konzerte, Tanzaufführungen und Events - Erfahrung mit Landschaftsfotografie, Messedokumentation, Tier- und Künstlerportraits

Maik Styrnol Wilhelmstraße 15 77933 Lahr
film-und-ton.de/fotografie 112,50 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Video- und Fotograf, Musikproduzent und Audio Engineer. Was erst mal nach einem Durcheinander klingt, wird bei genauem hinschauen zu meinem Vorteil: Mit einem feinen Gespür für Livemusik, Theater und Tanzaufführungen bin ich darauf spezialisiert dein Live-Event künstlerisch wertvoll und einzigartig zu porträtieren.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Über Umwege: Gitarrist -> Komponist -> Musikproduzent -> Musikvideo-/Konzertvideoproduzent -> Videograf/Fotograf

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh wie möglich! Oft ist es eines der letzten Dinge auf der Liste, aber mit dem frühen Input eines kreativen Fotografen spart man sich oft Zeit, Geld und Nerven!

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Unter schwierigen Bedingungen kann es wichtig werden, ansonsten kommt es auf den Moment und die Umsetzung an.

Finde weitere Fotostudios wie punchline studio aus dem Ortenaukreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Ortenaukreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie punchline studio.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Lahr. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Ortenaukreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie punchline studio zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.