Edelmann Media - Jan-Christoph Klose aus Grasberg

Edelmann Media

Jan-Christoph Klose Speckmannstraße 68 28879 Grasberg
015256278986 edelmannmedia.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Moin ! Mein Name ist Jan-Christoph Klose und ich bin gelernter Berufsfotograf aus dem Raum Bremen. Ich bin 25 Jahre jung und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der Fotografie.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich selbst bin niemals wirklich zufrieden, es gibt immer im Nachhinein Dinge, die ich an einem Foto vielleicht noch anders gemacht hätte oder die ich gerne probiert hätte. Allerdings macht es mich unfassbar glücklich, wenn meine Kunden mit den Ergebnissen zufrieden sind und sich an meinen Fotos erfreuen können.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto muss nicht immer einzigartig sein, nicht immer das am besten vorbereitete und auch nicht das schärfste...
Es ist das Foto, dass einen emotional anspricht, einem nicht aus dem Kopf geht und eine Geschichte erzählt.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich liebe es einfach jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt zu werden, neue Leute kennenzulernen und das Gefühl zu haben manchmal auch etwas magisches zu vollbringen. Es gibt immer wieder neues zu lernen und so wird einem nie langweilig wenn jeder Tag anders als der davor ist.

Finde weitere Fotostudios wie Edelmann Media aus Osterholz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Osterholz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Edelmann Media.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Grasberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Osterholz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Edelmann Media zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.