Kristallkind-Fotografie - Merle Harms aus Kummerfeld

Kristallkind-Fotografie

Merle Harms Bornbarg 33 25495 Kummerfeld

Kristallkind-Fotografie - Merle Harms aus Kummerfeld Kristallkind-Fotografie
Mein Name ist Merle, ich bin 36 Jahre alt und lebe in der Nähe von Hamburg. Schon als ich klein war, liebte ich die Geschichten meines Vaters über die kleinen Feen bei uns im Garten. Die Faszination für Märchen und Fabelwesen zieht sich seitdem durch mein ganzes Leben. 2016 fing ich schliesslich unter dem Namen Kristallkind an zu fotografieren, um meine eigenen Märchenwelten zu erschaffen.
Ich habe mich auf die inszenierte Fotografie spezialisiert, eine Ausbildung zur Make Up Artistin absolviert und stelle eigene Headpieces und Kostüme her. Fabelwesen sind genauso ein häufiges Motiv in meiner Fotografie, wie märchenhaft inszenierte Frauen in besonderen Outfits.

Der Spass steht bei meinen Shootings an erster Stelle! Denn ich denke, es können nur schöne Ergebnisse entstehen wenn sich alle wohlfühlen und Freude beim Shooting haben :-)