Alina Bücher Photography aus Schwielowsee

Alina Bücher Photography

Hallo und willkommen! Ich bin Alina, studierte Fotografin und seit 2020 offiziell selbstständig für Eure großen und kleinen Momente unterwegs. mehr ...

Hauffstr. 14548 Schwielowsee

Alina Bücher Photography aus Schwielowsee Alina Bücher Photography
Bei mir gibt es KEIN steifes Posen und kein kaltes Indoorlicht! Wir bewegen uns draußen, bei natürlichem Licht, oder gemütlich bei Euch daheim - mit ganz viel Spaß und ohne Zwang. Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich Euch helfen, das beste aus der Session mitzunehmen und Euch und Eure Liebsten ganz natürlich und authentisch genau so zu zeigen, wie Ihr seid.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Naklar! Hallo Ich bin Alina, studierte Fotografin aus dem Raum Berlin und Potsdam - aber natürlich auch in ganz Deutschland unterwegs. Mich findet Ihr, wenn Ihr eine authentische, natürliche Begleitung Eurer schönsten Momente braucht - egal ob Familienfotos, das erste Paarshooting, zur Verlobung oder Hochzeit.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe immer schon fotografiert. Als Kind bekamen wir diese Einwegkameras oft in die Handgedrückt, die Leidenschaft blieb und als es nach dem Abi hieß "Was nun?" wollte ich schauen, wo ich diese Leidenschaft umsetzen kann. Es gab leider keinen Ausbildungsplatz für mich, aber ich habe an mir gearbeitet und dann schließlich einen Studienplatz ergattert.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich meine Kreativität mit den Wünschen meiner Kunden in Einklang bekomme und wir aus den Moods und Inspirationen unsere ganzen eigenen Momente zaubern können.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Sobald Ihr wisst, das etwas (für Euch) wichtiges ansteht! Je früher Ihr euch um die Begleitung kümmert, um so weniger Stress kommt dann vor dem Großen Tag(en) auf.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Echtheit und viel Emotion! Gerade in der Familienbeleitung ist es z.B. nicht wichtig "zu funktionieren"! Zusammen Spaß haben ist das A & O - die Momente für gute Bilder kommen dann von ganz allein.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Das Stichwort ist Details! Man muss nicht das ganze Gesicht oder den ganzen Körper auf den Bildern sehen, um große Emotionen zu speichern. Gerade bei den Kleinsten: die Händchen, die Füßchen, das Grübchen am Knie - das zu sehen und einzufangen macht uns Profis aus.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich nehme regelmäßig an verschiedenen Workshops teil und bin im regen Austausch mit anderen Kolleg*innen. Das hält kreativ und technisch fit!

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich bin ganz verliebt in meine Canon Mark IV und dem 85mm Objektiv von Canon - es ist etwas mehr Laufarbeit nötig, aber jeden Schritt wert, wenn ich die Bilder dann in der Bearbeitung sehe!

Finde weitere Fotostudios wie Alina Bücher Photography aus Potsdam-Mittelmark

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Potsdam-Mittelmark? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Alina Bücher Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Schwielowsee. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Potsdam-Mittelmark erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Alina Bücher Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.