Fotofavorit Fotografie - Laszlo Turcsanyi

Fotofavorit Fotografie

Laszlo Turcsanyi Landhausstr. 9 88299 Leutkirch im Allgäu
+4915112306480 fotofavorit.com 250 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Fotofavorit Fotografie - Laszlo Turcsanyi Fotofavorit Fotografie
Fotografie war noch nie so Einfach, wie Fotofavorit.de Zusammen. Unkompliziert, Schnell und Kompetent.
Werbe, Dokumentation, Firmenveranstaltungen, Produkt, Büste, Sport und Food Fotografie aus einem Hand.
Ein Echtes vielseitig Partner Für Sie. Alles, was wichtig ist Eure Unternähmen.
Einfach Anfragen, Auftrag geben und mit Ihre Bilder Profitieren.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Laslo.
- Ich bin seit 2011 aus Ungarn in Süd-Deutschland gekommen. Ich bin in einer Unternehmer Familie aufgewachsen mit Drei Geschäften. Ich habe schon als Kinderzeit gelernt, der Kunde ist König und ich muss Erreichen seine Begeisterung. Ich habe vor 20 Jahre Fotografie gelernt und ich Arbeite derzeit Nebengewerblich Grund.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine erste Foto ich habe unsere Trockenblumen Dekoration Fotografiert für USA Kunde.
Wir bekommen 1 Jahres Zusammenarbeit Angebot.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Kinderzeit Wunsch eine Fotoapparat bekommen und Fotografie lernen.
Nach 30 Jahre könnte ich Selbe erreichen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Fotografie meine Seele, meine Atmen, meine Herzschlag.
Egal ob Produkt, Werbe, Bussines, Interieur oder Architektur Fotografie, ich bin immer zufrieden wenn einen Auftrag angekommen.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Fotografie eigentlich eine Spiel mit Licht, Farben und Schatten.
Professionelle Bearbeitung sorgt für ein strahlendes Bild.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Professionelle Ausrüstung garantiert die Bildqualität, aber wenn Sie keine Erfahrung in der Fotografie haben, spielt professionelle Ausrüstung keine Rolle.
Ein Bild muss mit Licht, Schatten und Anordnung im Kopf entstehen.
Die Kamera speicherte nur das, was in meinem Kopf geboren wurde.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Fotografieren, Fotografieren und noch mehr Fotografieren.
Tausende Andere Fotograf seine Bilder gesehen und Schnitt, Perspektive und Nachbearbeitung üben.

Finde weitere Fotostudios wie Fotofavorit Fotografie aus Ravensburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Ravensburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotofavorit Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Leutkirch im Allgäu. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Ravensburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotofavorit Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.