Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Ludger Staudinger, Fotograf aus dem Herzen des Ruhrgebiets in Castrop-Rauxel. Dort ist auch mein Studio.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Im Grunde war ich unzufrieden mit Fotos eines Fotografen und dachte: Das kann ich besser. Der Rest ist Geschichte...

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Der Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen, Unternehmen und Gruppen. Man kann in viele Gesellschaftsbereiche und Berufe reinschnuppern.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich fotografiere am liebsten Menschen. Jeder hat eine Geschichte zu erzählen, und das tun wir mit den Bildern.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ein Profi achtet nicht nur auf das offensichtliche, sondern eben auch auf Dinge abseits des eigentlichen Fokus - bspw. ein aufgeräumtes Set, knitternde Kleidung, fliegende Haare, usw.

Finde weitere Fotostudios wie Ludger Staudinger Fotograf aus Recklinghausen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Recklinghausen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Ludger Staudinger Fotograf.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Castrop-Rauxel. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Recklinghausen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Ludger Staudinger Fotograf zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.