SteffiBreuckmannFotografie aus Datteln

SteffiBreuckmannFotografie

Friedhofstr.2 45711 Datteln
steffi-breuckmann.net 90 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ehrlich gesagt nicht. Ich habe eine Kamera dabei seit ich denken kann. Damals waren es alles nur Schnappschüsse

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Gute Freunde von mir haben geheiratet und wollten das ich die Hochzeit mit der Kamera begleite. Ab da habe ich dann angefangen nicht nur für mich zu fotografieren

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Das kommt immer auf die Art des Shootings an. Gerade für Hochzeiten sollte man frühzeitig anfangen sich um eine Fotografin zu kümmern. Denn der Arbeitsaufwand ist da schon deutlich höher als zb bei einem Hundeshooting.
Trotzdem nehme ich auch gern kurzfristige Anfragen an

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto lässt sich beim betrachten den Moment nochmal erleben. Du erlebst Emotionen nochmal die du mit diesem Augenblick verbindest.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Möglichkeiten die du hast, Emotionen die du festhalten kannst. Es ist halt nicht nur ein drücken des Auslösers, es ist das Sehen was entstehen wird wenn du den Auslöser betätigst

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist sicherlich wichtig, aber wenn du kein Auge für ein gutes Bild hast, dann nutzt das rein technische Wissen nichts

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Tatsächlich hat es sich einfach im Bekanntenkreis rum gesprochen und ich habe kostenfreie Shootings angeboten damit ich Bilder zum zeigen hatte

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sehr wichtig. Man kann die Stimmung des Bildes mit etwas Bearbeitung beeinflussen, kleine Makel entfernen

Finde weitere Fotostudios wie SteffiBreuckmannFotografie aus Recklinghausen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Recklinghausen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie SteffiBreuckmannFotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Datteln. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Recklinghausen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie SteffiBreuckmannFotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.