Fotostudio Claudia Röhrl Meine-Fotofactory aus Regensburg

Fotostudio Claudia Röhrl Meine-Fotofactory

Ich helfe Frauen sich in ihrem Körper SCHÖN zu fühlen! It's a woman's world! Hier in meinem Fotostudio bist Du der Star! mehr ...

Isarstr. 1, 93057 Regensburg 93057 Regensburg
01637512275 meine-fotofactory.de

Fotostudio Claudia Röhrl Meine-Fotofactory aus Regensburg Fotostudio Claudia Röhrl Meine-Fotofactory
Es geht um Emotionen, Selbstwertgefühl, sich neu entdecken, sich etwas trauen und sich frei fühlen! Du möchtest Deinem Mann oder Freund ein besonderes Geschenk machen? Oder Du möchtest Dir einfach etwas Außergewöhnliches selbst schenken? Dann bist Du hier genau richtig! Willkommen bei Deinem exklusiven Glamour- und Hautnah-Shooting in meinem Fotostudio in Regensburg!

Es geht um...

Vertrauen
2-4 Stunden gehen wir beide ein sehr persönliches Vertrauensverhältnis ein.

Weiblichkeit
Je nachdem, für welches Paket Du Dich entschieden hast, gehört das Fotostudio für 2-4 Stunden Dir und Deiner Weiblichkeit .

Für Deinen Mann
Dein Liebster wird sprachlos sein, wenn er Dein besonderes Geschenk in der Hand hält.

Selbstwert
Dein inneres ICH wird in die Luft springen vor Freude - weil Du Dich getraut hast. Dieses mitreißende Gefühl nimmst Du auch mit nach Hause.

Von Skinny bis Curvy
95 % meiner Kundinnen haben keinerlei Modelerfahrung.

Dein Visagistenteam
Dein Shooting-Erlebnis startet mit einem professionellem Foto-Make-up und einem Glas Sekt bei mir im Studio.

Feiere Dich selbst
Bei Deinem Date mit Dir selbst wirst Du mehr selbst zu Dir finden und merken wie schön, einzigartig und wertvoll Du bist.

Dein Shooting-Erlebnis
BAM! BAM! BAM! Diesen Tag wirst Du so schnell nicht vergessen und Dich in Dich selbst verlieben - Yes, das auf den Bildern bist wirklich DU!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Als ich vor Jahren meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte, ahnte ich nicht, in welch eine fantastische Welt ich eintauchte. Frauen von ihrer schönsten und ganz persönlichen Seite zu zeigen - das ist meine Mission. Bei jedem Shooting gehst Du zusammen mit mir auf eine kleine Reise und wir entdecken gemeinsam Deinen Style, Deine Persönlichkeit und Deine Schönheit.

- ehrlich und authentisch - absolute Macherin - witzig und emotional - immer gut gelaunt und wissbegierig - immer noch glücklich verheiratet - Mama von zwei Jungs - abenteuerlustig - Liebe zum Detail -

- in der Früh-aus-dem-Bett-Hüpferin -

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Egal, ob Glamour- oder Hautnahshooting, aus meinen Shootings entstehen so viel mehr als nur tolle Bilder: es ist ein Erlebnis, ein mitreißendes Gefühl, eine tief langanhaltende Freude, ein Hier-Bin-Ich für Dich und Deine Seele!

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Es ist es egal, wie alt du bist, welche Kleidergröße du trägst und ob du eher zurückhaltend bist oder selbstbewusst und extrovertiert. Besuche mich in unserem Fotostudio in Regensburg und erlebe einen aufregenden Tag – wie im Leben eines Fotomodells. Dein Tag startet mit einem professionellen Make-up bei meiner Visagistin. Weiter geht es dann im Fotostudio mit einem Gardarobencheck und deinem 2-4 stündigen atemberaubenden Fotoshooting. Wenn du mehr als nur tolle Bilder haben möchtest, dann lass dich auf ein Abenteuer voller Entdeckung und Selbstliebe ein.