Claus Englhardt Hochzeitsfotograf aus Schierling

Claus Englhardt Hochzeitsfotograf

Bernhard-Sarnes-Straße 11 84069 Schierling
016097554082 clausenglhardt.com

Claus Englhardt Hochzeitsfotograf aus Schierling Claus Englhardt Hochzeitsfotograf
Ich liebe den Beruf des Hochzeitsfotografen! Warum? ... weil ich hier all meine Kreativität voll ausschöpfen und anderen Menschen mit meinen Fotos eine Freude bereiten kann. Mein Ziel ist es, jede Hochzeit in einer einzigartigen und ganz besonderen Bilderserie festzuhalten. Ich will eure Hochzeitsgeschichte in Bildern erzählen und damit für euch diese Erinnerungen immer wieder neu erfahrbar machen.

Prinzipiell fotografiere ich Hochzeiten jeglicher Art, aber ich muss gestehen ... je verrückter und ausgefallener das Motto und die Location sind, um so mehr reizt mich das Ganze. Ich gehe hier sogar so weit, dass ich bei sehr speziellen Hochzeiten klar einen Preisnachlass gebe.

Ein Traum von mir wäre es, einmal eine indische Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen, am besten gleich in Indien. Die Farbenpracht, den Schmuck, die Körperbemalungen finde ich einfach unglaublich toll! Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal.