Laura Roth Photography aus Nittendorf

Laura Roth Photography

Brunnenstraße, 3 93152 Nittendorf
017676741312 189 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Laura Roth Photography aus Nittendorf Laura Roth Photography
Hallo liebes Brautpaar,

Ich bin Laura. Ich liebe die Fotografie und andere Menschen glücklich zu machen. In der (Hochzeits-)Fotografie vereinen sich beide Aspekte. Genau deswegen bezeichne ich meine Arbeit nicht als solche. "Wähle einen Beruf, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten".
Ich stecke meine volle Leidenschaft und Kreativität in meine Fotos. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch das einmal live zeigen darf. Es ist mir eine große Ehre, Euren Tag zu begleiten.
Ihr schenkt mir Euer vertrauen. Ich lerne Euch und viele, tolle Menschen kennen. Und alle feiern die Liebe. Was gibt es Schöneres?

Schaut gerne bei meiner Website vorbei für mehr Informationen über meine Leistungen, meine Preise ... und Mich!

https://www.laurarothphotography.com

ich freue mich auf deine Nachricht! Bis bald!

Viele Grüße

Laura
--------------
Laura Roth Photography