Patrick Karl Foto- & Videograf

Video trifft Foto: Emotionen, Gefühle, Ideen, Technik vereint sich alles in bewegten Bildern. Zu sehen wie das Projekt wächst, ist für mich immer wieder sehr spannend und ich genieße die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen vor der Kamera. mehr ...

Mülhausenerstr. 10 93057 Regensburg
patrickkarl-videograf.de 180 EUR / Stunde

Patrick Karl Foto- & Videograf
About:
Ich komme aus dem Raum Regensburg und durfte schon für viele tolle Paare Hochzeitsfilme drehen und Ihre Emotionen für immer festhalten. Im Gegensatz zum ausgemachten Videodreh hat man hier nur die "eine Chance" und ich möchte wie im wahren Leben, jede Chance nutzen für Euch Euren optimalen Film zu drehen.

Was ihr wissen müsst:
Ich bin nicht der klassische Hochzeitsvideograf, sondern ein Videograf der Hochzeiten filmt. Ich versuche meine Filme sehr Cinema Like darzustellen mit all Euren persönlichen Highlights. Ihr seid die Stars und schreibt Eure eigene Liebesgeschichte.

Ich möchte cinematische Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Gemischt mit Stimmungsvoller Musik, sodass man sich die Filme im hohen Alter auch noch gerne ansieht.

Wichtig ist mir, dass das Brautpaar keine gestellten Aufnahmen bekommt, darum agiere ich immer sehr passiv, sodass mich das Brautpaar bestmöglich nicht bemerkt und ich sie nicht störe.

Im Film, sowie in Fotos entdeckt man oft Momente, Gefühle und Emotionen, die man gerne auch im hohen Alter noch einmal erleben möchte. Das Brautpaar soll sich einfach wohlfühlen und am besten gar nicht merken, wenn ich gegangen bin.

Das Ergebnis, sind natürliche, emotionale Aufnahmen, die hoffentlich jeden Nerv treffen.

By the way:
Als Musiker habe ich den Grundstein zur Videografie aber im Musikvideodreh gefunden und konnte mit vielen tollen Künstlern zusammenarbeiten. Eine gemeinsame Idee, ein Storyboard und das abschließende Color Grading lassen mir hier keine Grenzen zu.

Marketing und Image waren für mich immer großer Bestandteil meiner beruflichen Laufbahn und es freut mich immer sehr, wenn ich meine Erfahrung auch in meine Filme einbringen kann.