MickAdamImages - Mick Brinkmann aus Bredenbek

MickAdamImages

Persönlich, flexibel, Familien, Kinder, Kindergarten, Schule, Tiere, Pferde, Hunde, Autos, Bewerbung, Pass, Event, Party, Hochzeit, Englisch und Deutsch mehr ...

Mick Brinkmann Raiffeisenstr. 12 24796 Bredenbek
0176-54478692 mickadamimages.com

MickAdamImages - Mick Brinkmann aus Bredenbek MickAdamImages
Wir machen in erster Linie Familienfotografie, Kindergarten- und Schulfotografie, Tierfotografie und Bewerbungsfotos.
Aber natürlich machen wir auch Passfotos, Events & Hochzeiten und sind sehr flexibel und zu (fast) jeder Schandtat bereit.
Ein Fotoshooting am Strand oder im Rapsfeld? Kein Thema für uns.

Wir freuen uns über eure Anfragen!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Australier und lebe seit ca 15 Jahren in Deutschland. Mein Deutsch ist immer noch nicht perfekt, aber meine Frau und ich sind als Team auch kommunikativ stark zusammen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich brauchte einen Job und konnte einen bekommen bei dem ich Fahrzeuge fotografieren konnte. Ich fuhr viele Kilometer um verschiedene Center abzufahren. Um weitere Kunden zu erhalten suchte ich eine neue Herausforderung und fing an mit Kindergartenfotografie.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Gute Belichtung, herzlich lachende Kunden, Quatsch Fotos, vor allem aber die Essenz des Objektes festzuhalten mit dem richtigen Timing.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das es nicht nur einen Weg gibt zum Ziel, ich liege auf dem Boden oder stehe auf einer Leiter, alles ist flexibel, 360Grad.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich lerne immer noch täglich und bin allem gegenüber offen, aber bzgl Kitafotos und Familienfotoshoots macht es einfach Spaß mit den Menschen zu arbeiten.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich versuche von anderen Profis zu lernen, weil es immer jemanden gibt der besser ist als ich und mehr weiß. Also forschen und anschließend üben.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sehr wichtig, Photoshop und Lightroom sind ebenso wichtig wie ein unverwackeltes Foto mit einer guten Kamera aufzunehmen

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Jedes Foto kann einen kleinen Fehler haben und mit der digitalen Nachbearbeitung kann es noch besser werden. In der Kita Fotografie ist es besonders wichtig Rotznasen zu entfernen, bei Familienfotos Pickel oder ein Haar hängt über dem Auge, oder die Kamera war nicht ganz gerade, etc etc

Finde weitere Fotostudios wie MickAdamImages aus Rendsburg-Eckernförde

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Rendsburg-Eckernförde? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie MickAdamImages.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bredenbek. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Rendsburg-Eckernförde erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie MickAdamImages zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.