Mo´s Fotostudio - Helge G. Peters aus Eckernförde

Mo´s Fotostudio

Helge G. Peters Wulfsteert 72 24340 Eckernförde
04351/90 97 0 82 oder 0152/52 75 63 75 mosfotostudio.de 189 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Mo´s Fotostudio - Helge G. Peters aus Eckernförde Mo´s Fotostudio
Hochzeitsfotografie, Businessfotografie, Kindergarten- und Schulfotografie.

Authentische, emotionale Fotografie mit umfangreicher Fotonachbearbeitung. Transparente Inklusivpreise. Zuverlässiger Service.

Mo´s Fotostudio macht keine Bilder sondern Erinnerungen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, mein Name ist Helge Peters ich bin Fotograf seit 2004, alleinerziehend und in Eckernförde wohnend. Hauptsächlich fotografiere ich Hochzeiten, dann aber auch Newborn, Familien und Business.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Bewegender Inhalt, spannende oder ungewöhnliche Komposition, ungewöhnliche Perspektiven, Spontanität.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sie ist das Vehikel um sich auszudrücken, beherschen sollte man es, aber andere wichtige Komponenten der Kreativität nicht unterordnen.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Seinen eigenen Weg zu gehen. Nicht zu viel zu denken, Fotografie fühlen und sich selbst nie abzuwerten.

Finde weitere Fotostudios wie Mo´s Fotostudio aus Rendsburg-Eckernförde

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Rendsburg-Eckernförde? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Mo´s Fotostudio.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Eckernförde. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Rendsburg-Eckernförde erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Mo´s Fotostudio zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.