Kedves Fotografie - Arnold & Laura Kedves aus Neuss

Kedves Fotografie

Familienfotografie für alle Ob als Familie, Paar, werdende Eltern mit Kindern, Babys und Neugeborenen , Verwandte, Freunde! mehr ...

Arnold & Laura Kedves Harffer 62 41469 Neuss
120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kedves Fotografie - Arnold & Laura Kedves aus Neuss Kedves Fotografie
Hallo, shön dass ihr uns gefunden hat! Wir sind Laura und Arnold Kedves. Gemeinsam gestalten wir unsere „Home“-Studio für euch und erstellen wunderschöne Fotos. Wir sind auf Neugeborenen- und Schwagerschaftsfotografie spezialisiert. Eure Sicherheit und Wohlbefinden sind für uns sehr wichtig!

Wir fotografieren euch gerne in unsere Home studio (41469 Neuss) oder Outdoor.

Oder Hast du ein Event oder eine Party?

Ich (Arnold) biete individuelle Outdoor-Fotoshootings für Familien, Paare, Freunde aber auch Taufe, Kommunion , Konfirmation Fotoshooting im Raum Neuss/Düsseldorf/Köln.

Schreibt mir einfach ein paar Infos mit euren Wünschen (Wo sollen die Fotos aufgenommen werden, Wann findet die Veranstaltung statt,Wie lange soll ich anwesend sein?) Ich melde mich schnellstmöglich zurück!

Folgen Sie uns auf Instagram: https://instagram.com/kedvesfotografie?igshid=YmMyMTA2M2Y=