Stamina Studios - Marcel Peters aus Grevenbroich
Produkte Sport Werbung

Stamina Studios

Marcel Peters Wevelinghovener Str. 41515 Grevenbroich
01726166534 30 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn man 200 Fotos hat und diese schnell durchskippt und bei genau DIESEM EINEN Foto stehen bleibt.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Es öffnen sich immer viele Türen von denen man(n) nur Träumen kann. z.B. Direkten Kontakt zum Motorsport und Schnellen Autos.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Für sehr viele Menschen ist das Auto nur ein fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen, und dann gibt es diese Menschen die das Thema Automobil Leben und Lieben, genau so wie Ich. Da steh ich hinter, da bin Ich Zuhause! ♥