Corina Richter Photography aus Wiesloch
Akt & Erotik Portrait

Corina Richter Photography

Fotografin Portrait, Boudoir/Erotik und inszenierte People - Fotografie mehr ...

Hermann-Löns-Straße 8 69168 Wiesloch
01777072391 corinarichter-photography.de 200 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Corina Richter Photography aus Wiesloch Corina Richter Photography
Mein Name ist Corina und habe mich als Fotografin in den Bereichen Portrait- und inszenierten People-Fotografie spezialisiert.
Seit einigen Jahren habe ich mich unsterblich in die Erotik- & Boudoir Fotografie verliebt.
Warum ich diese Art der Fotografie so liebe? Sie ist vor allem sinnlich, verspielt und erotisch. Ich liebe es, wenn Du nach dem Shooting mit einem zufriedenen Lächeln wieder gehst, wenn ich Dir ein bisschen mehr Selbstvertrauen und hoffentlich auch weniger Selbstzweifel mitgeben kann!
Dabei empfinde ich es immer noch als Privileg, dass mir meine Kunden schon so lange ihr Vertrauen schenken und oftmals auch sehr persönliche Einblicke in ihr Leben gewähren.
Ich möchte nichts dem Zufall überlassen!
Bei mir gibt es keine Bilder von der Stange. Die Leidenschaft für die Fotografie, das professionelle Equipment, jahrelange Erfahrung und das mein handwerkliches Fachwissen garantieren qualitativ hochwertige Aufnahmen.
​Ungezwungene oder verträumte Bilder die eine Geschichte erzählen, echte Emotionen und Natürlichkeit sind mir im Bild sehr wichtig. Die Bildbearbeitung von Deinem Shooting sollte lediglich eine Bildoptimierung sein und geht mit der Fotografie Hand in Hand. So unterstreiche ich Deine "Schokoladenseiten" im Bild, damit diese eindrucksvoller und inspirierender werden.
Die Qualität der Aufnahmen ist mir sehr wichtig, deswegen ich nehme mir immer ausreichend Zeit für Dich, um einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit einzufangen.
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön und fotogen. Diese Natürlichkeit widerspiegelt sich in meinen Bildern.
Ich habe zeitweise selbst gemodelt und weiß ganz genau wie Du Dich fühlst beim Shooting. Dadurch kann ich Dich bestens unterstützen, sowohl vor - als auch während dem Shooting in dem ich Dir hilfreiche Tipps gebe, ob für das Posing/Mimik oder auch bzgl. des Outfits.
Bei einem Kennenlerngespräch berate ich Dich gerne und beantworte gerne Deine Fragen wenn Du mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest.
Nichts ist schöner, als wenn aus Bildern eine Geschichte wird - gerne widme ich mich Deiner Geschichte und begleite Dich fotografisch! Ich freue mich, Deine Wünsche umzusetzen und einzigartige Bilder für Dich zu machen.
Wenn Du noch Fragen hast oder einzigartige Erinnerungen haben möchtest, dann melde Dich gerne über kontakt@corinarichter-photography.de bei mir.

Komm mit und lerne Dich von einer ganz anderen Seite kennen!
Ich freue mich auf Dich!